Allgemein

Da sind wir wieder!

Ab Mittwoch, den 20.Mai haben wir wieder für euch geöffnet. Allerdings müssen wir uns dabei alle an die allgemein gültigen Hygiene-Regeln halten:

  • 1,50m Abstand zueinander
  • regelmäßig und gründlich die Hände waschen
  • Hände desinfizieren
  • Mund-Nasen-Schutz tragen
  • keine Grüppchen bilden

Wir haben montags bis freitags von 15.30Uhr bis 20Uhr geöffnet. Allerdings jeden Tag nur für eine Personenzahl von maximal 10 Besucher*innen. Wer dabei sein möchte, der muss sich (leider) vorher anmelden. Jede/r Besucher*in hat die Möglichkeit, an einem Tag für maximal 4 1/2 Stunden da zu sein. Es wird also an jedem Wochentag dieselbe Gruppe geben. ACHTUNG: dabei handelt es sich NICHT um eine Betreuung. Ihr könnt Kommen und Gehen, wie ihr wollt. Allerdings wollen wir kein ständiges Kommen & Gehen.

Hier könnt ihr eintragen, an welchem Wochentag ihr dabei sein wollt. Einfach alle Wochentage anklicken, an denen ihr Zeit habt. Danach brauchen wir noch die Kontaktdaten, um euch zu erreichen und zu sagen, an welchem Tag ihr kommen könnt. Außerdem könnt ihr noch einen Wunsch angeben, falls ihr unbedingt mit einer/einem anderen Besucher*in zusammen in die Gruppe wollt.

Bitte alle gewünschten Wochentag markieren:





Nach oben
&&666