Allgemein Angebote

Unser Outdoor 13drei

Wir haben da mal was vorbereitet:

Wenn Du Lust hast, in den Sommerferien auch nochmal was anderes zu sehen, als nur Dein Zuhause, dann komm in unser neues Outdoor 13drei!

Was soll das sein? Wir haben für Dich den Innenhof aufgerüstet: Dort findest Du jetzt ein chilliges Ambiente mit Swimming-Pool, Lounge-Möbel, Liegestühlen, einer Open-Air-Konsole, nen Thekenbereich für kalte Getränke und Eis, einen Kicker, Billard, etc. Wenn Du also Lust hast, Dich mit Deinen Freunden zu treffen, Musik zu hören, Spiele zu spielen oder einfach nur zu chillen, dann bist Du bei uns genau richtig.

Aufgrund der Corona-Situation ist es allerdings notwendig, dass man sich anmeldet. Du kannst also entscheiden, an welchem Wochentag Du gerne kommen willst und trägst Dich weiter unten dafür ein. Dann hast Du für die gesamten Sommerferien die Chance, immer an diesem Tag zu kommen. Geöffnet hat unser Outdoor-Café montags bis freitags von 15.30 bis 20Uhr. Bei gutem Wetter sind wir dann draußen und ein Mund-Nasen-Schutz ist nicht notwendig, bei schlechtem Wetter sind wir drinnen, dann wieder mit Mund-Nasen-Schutz.

Hier kannst Du Dich anmelden:

  • Das Outdoor-Café ist keine Betreuung, Du kannst kommen und gehen, wann Du willst. Allerdings nur an dem Tag, für den Du Dich auch angemeldet hast.
  • Eine Anmeldung ist noch keine Bestätigung. Eine(r) unserer Mitarbeiter*innen wird sich schnellstmöglich bei Dir melden und sagen, an welchem Tag noch ein Platz frei ist.

Bitte alle Tage anklicken, an denen Du Zeit und Lust hast zu kommen:

Bitte alle gewünschten Tage anklicken.





Nach oben
&&666