Angebotsarchiv

Unser Outdoor 13drei

Wir haben da mal was vorbereitet:

Wenn Du Lust hast, in den Sommerferien auch nochmal was anderes zu sehen, als nur Dein Zuhause, dann komm in unser neues Outdoor 13drei!

Was soll das sein? Wir haben für Dich den Innenhof aufgerüstet: Dort findest Du jetzt ein chilliges Ambiente mit Swimming-Pool, Lounge-Möbel, Liegestühlen, einer Open-Air-Konsole, nen Thekenbereich für kalte Getränke und Eis, einen Kicker, Billard, etc. Wenn Du also Lust hast, Dich mit Deinen Freunden zu treffen, Musik zu hören, Spiele zu spielen oder einfach nur zu chillen, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir haben von Montag bis Freitag 15.30 bis 20.00Uhr geöffnet. Seit dem 20.07. braucht man sich auch nicht mehr anmelden, sondern kann, wie früher, einfach vorbeikommen. Trotzdem sind uns die Hygieneschutz-Regeln wichtig:

  • Es können nicht mehr als 15 Besucher*innen gleichzeitig da sein.
  • Bitte die Hände am Eingang desinfizieren.
  • Wir werden aufgrund der Rückverfolgbarkeit von möglichen Infektionsketten Deinen Namen und Deine Kontaktdaten dabfragen.
  • Innerhalb des Gebäudes ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes pflicht, außerhalb nicht.
  • Wir halten mindestens 1,50m Abstand zueinander.

Wir freuen uns auf Dich!

Nach oben
&&666