Allgemein Angebote

Radio Workshop im 13drei

„Radio on“ in den Herbstferien im 13drei! Nachdem wir den Radioworkshop mit Martinum Media bereits für die Osterferien geplant hatten, freut es uns sehr, dass die erste Zusammenarbeit mit der smarten Schülerfirma des Gymnasiums Martinum jetzt doch noch –diesmal in den Herbstferien- stattfinden kann.  Was wird passieren?

Sieben Teilnehmer*innen des Radioworkshops erstellen mit den Mitarbeiter*innen von martinum.media eine einstündige Radiosendung  zum Thema Kinder- und Jugendbeteiligung. Dazu werdet ihr recherchieren, Musikbeiträge auswählen,  Leute auf der Straße interviewen und vieles mehr. An zwei Terminen in der zweiten Herbstferienwoche trefft ihr Euch im 13drei. Der dritte Termin findet dann im Martinum statt, wo ihr die Sendung zusammenschneiden werdet. Der Workshop ist für die Teilnehmenden kostenlos, da er im Rahmen unseres LWL-Projekts „13drei Digital“ stattfindet. Wenn ihr zwischen 10 und 14 Jahre alt seid und Spaß daran habt „auf Sendung“  zu gehen, meldet Euch bitte bis Mittwoch, den 14.10.20 weiter unten an. Hier sind Eure Termine:

  • Montag, der 19. Oktober 14-19 Uhr im 13drei
  • Dienstag, der 20. Oktober 14-19 Uhr im 13drei
  • Donnerstag, der 22. Oktober 14-19 Uhr im Martinum

Meldet euch hier an:

Nach oben
&&666