Allgemein

Basketballkorb für die Kinder und Jugendlichen

Mitarbeiter:innen der Firma spenden Basketballkorb an den Treffpunkt 13drei

Unsere Besucher:innen konnten den Besuch einiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Fiege Greven-Reckenfeld kaum erwarten. Hatten diese doch angekündigt, den Kindern und Jugendlichen einen nagelneuen Basketballkorb zu spendieren, der durch das im Fiege Betriebsrestaurant gespendete Pfandgeld ermöglicht wurde. Als es dann soweit war, gab es kein Halten mehr: Der neue Korb musste umgehend im Innenhof des Jugendtreffs am Grevener Damm aufgebaut werden. Blazej Janik, Fabian Wider, Simon Fuhrmann und Claudia Elschen-Bartz von der Firma Fiege wurden sofort in das erste Spiel mit eingebunden. „Das ist immer wieder toll für die Kinder und Jugendlichen,“ weiß Karin aus unserem Team zu berichten. „So einen Korb haben sie sich schon lange gewünscht. Nach den ganzen Entbehrungen der Corona-Pandemie ist das ein richtiges Highlight.“

Teile gerne den Beitrag - Danke!
&&666