Allgemein

Adventsrallye startet

Die 13drei-Stadtrallyes sind zurück! Mit einer Advents-Stadtrallye können Kinder und Jugendliche Emsdetten mit kleinen Aufgaben und Rätseln entdecken. 

Ab dem 25. November werden jeden Freitag zum Advent Aufgaben und Rätsel auf social media und hier auf unserer Homepage gepostet, die einen Teil der Stadt in den Blick nehmen. Alle Teilnehmenden können auf vielfältige Aufgaben gespannt sein, mal kann gerätselt werden, mal ist die Kreativität gefragt.

Kinder und Jugendliche, die bei der Rallye mitmachen, haben am 19. und 20. Dezember die Möglichkeit, eine kleine Überraschung im Treffpunkt 13drei abzuholen. Bitte achtet auf unsere Öffnungszeiten, bevor ihr Euch auf den Weg zum 13drei macht. Wir wünschen Euch viel Spaß!

Teile gerne den Beitrag - Danke!
Nach oben
&&666