Herbstferienprogramm

Am Dienstag, den 04. Oktober starten bereits die Herbstferien! In diesem Jahr lautet das Motto:

„13 Fragezeichen – Detektiv:innen, Rätsel und Spurensuche- mach‘ dich bereit für eine spannende Krimireise im 13drei“. 

Neben Spurensicherung, Geheimcodes  und der Detektiv:innenausbildung wird es ein Krimi-Dinner, eine spannende QR-Code–Ermittlung  und -als unser Highlight- einen Ausflug zur Adventure Box nach Münster für das  Outdoorgame „Operation Fuchsjagd“ geben.

Alle Angebote sind wieder kostenfrei, bei einigen müsst ihr euch aber vorher anmelden (siehe unten). Das ist von Dienstag, den 20.09.bis Sonntag, den 25.09.2022 möglich. Eine Rückmeldung, ob und an welchen Angeboten ihr teilnehmen könnt, erhaltet ihr in der darauffolgenden Woche per Mail. 

Natürlich wird wieder unser Ferientreff täglich* von 14 bis 19 Uhr geöffnet sein. Besucher:innen über 12 Jahren dürfen bis 20 Uhr bleiben. Auch an zwei Wochenenden, dem 8.+9.10. sowie dem 15.+16.10. wird der Offene Treff von 15.00-19.00 Uhr geöffnet sein. Wir freuen uns auf euch!

*Ausnahme sind der 03.10. und 07.10.2022, an diesen Tagen bleibt der Offene Treff wegen des Feiertags und des Ausflugs nach Münster geschlossen. 

Und hier geht’s zum Flyer für das Herbstferienprogramm.

Bitte alle gewünschten Angebote markieren. Wir melden uns mit einer Zu- oder Absage ab dem 27.09. bei euch/Ihnen.

 

Teile gerne den Beitrag - Danke!
Nach oben
&&666