Mitmachen

Du möchtest Dich sozial engagieren und ein Teil des 13drei-Teams werden? Super, wir freuen uns!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mitzumachen:

PRAKTIKUM

Ob für die Schule oder für das Studium, alles ist möglich. Ebenso Praxissemester für das Studium oder Praxisjahre für einen dualen Studiengang. Natürlich auch das Praxisjahr für die Fachoberschule.

Weitere Infos gibt eshier: Praktikum im 13drei

BFD

Wir freuen uns, wenn Du Dein Bundesfreiwilligendienst bei uns in der OKJA machen willst!

Weitere Infos gibt es hier: BDF im 13drei

ÜBUNGSLEITER*IN

Komm in unser Übungsleiter*innen-Team! Du bist mindestens 15 Jahre alt und möchtest Dich gerne sozial engagieren, dann bist Du bei uns richtig. Und im Rahmen der Übungsleiterpauschale haben wir die Möglichkeit, einen Teil Deines Engagements auch zu bezahlen. Eine tolle Gelegenheit, um soziales Engagement und Nebenjob miteinander zu verbinden.

Weitere Infos gibt es hier: Übungsleiter:in im 13drei

FREIWILLIGE

Aktuell suchen wir vor allem Freiwillige, die uns bei unseren Brückenprojekten für die geflüchteten Menschen aus der Ukraine unterstützen.

Du bist interessiert, dann schaue bitte hier und trage Dich in unser Anmeldeformular ein:                    Freiwillige im Brückenprojekt

 

Fülle einfach das Anmeldeformular aus und wir melden uns ganz schnell bei Dir!



    Teile gerne den Beitrag - Danke!
    &&666