Mitmachen

Du möchtest Dich sozial engagieren und ein Teil des 13drei-Teams werden? Super, wir freuen uns!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mitzumachen:

PRAKTIKUM

Ob für die Schule oder für das Studium, alles ist möglich. Ebenso Praxissemester für das Studium oder Praxisjahre für einen dualen Studiengang. Natürlich auch das Praxisjahr für die Fachoberschule.

BFD

Wir freuen uns, wenn Du Dein Bundesfreiwilligendienst bei uns in der OKJA machen willst!

EHRENAMTLICH/E ÜBUNGSLEITER*IN

Komm in unser Übungsleiter*innen-Team! Du bist mindestens 15 Jahre alt und möchtest Dich gerne sozial engagieren, dann bist Du bei uns richtig. Und im Rahmen der Übungsleiterpauschale haben wir die Möglichkeit, einen Teil Deines Engagements auch zu bezahlen. Eine tolle Gelegenheit, um soziales Engagement und Nebenjob miteinander zu verbinden.

Fülle einfach das Anmeldeformular aus und wir melden uns ganz schnell bei Dir!



Teile gerne den Beitrag - Danke!
Nach oben
&&666