Sommerferienprogramm

Der Sommer steht vor der Tür und wir haben uns für euch dieses Jahr natürlich wieder etwas Tolles überlegt: alt bewährtes und neue Ideen begleiten euch und uns durch die Sommerferien 2022. Die ersten beiden Ferienwochen finden vor allem offene Angebote mit Sommervibes statt, aber auch zwei Fahrten und ein Kleinfeldturnier sollen euch die Ferien versüßen. In der dritten und vierten Ferienwoche bleibt das 13drei geschlossen. Dann begeben wir uns in den letzten beiden Ferienwochen mit euch auf eine Zeitreise von der Kreidezeit bis in die Zukunft! Alle Angebote sind kostenfrei, bei einigen müsst ihr euch aber vorher anmelden. Das ist ab dem 07.06.2022 hier an dieser Stelle möglich. Eine Rückmeldung ob und an welchen Angeboten ihr teilnehmen könnt, erhaltet ihr bis zum 22.06.2022 per Mail. 

Natürlich wird aber auch unser Ferientreff täglich* von 14 bis 19 Uhr geöffnet sein. Kinder über 12 Jahren dürfen bis 20 Uhr bleiben. Wir freuen uns auf euch!

*Ausnahme sind der 01.07. und 07.07.2022, an diesen Tagen bleibt der Offene Treff wegen der jeweiligen Fahrt geschlossen.

Hier findet ihr den Flyer: Sommerferienprogramm 2022

Bitte alle gewünschten Angebote markieren.

Teile gerne den Beitrag - Danke!
Nach oben
&&666