Sommerferienprogramm

Die Anmeldungen für die Sommerferienangebote starten! Der zentrale Anmeldestart für alle Lollipop-Angebote ist, wie ihr vielleicht schon wisst, der 1. Juni. Da bei uns die Anmeldungen nur über die Homepage möglich sind, geht es bei uns nicht unbedingt danach, wer am schnellstens klickt. Wir sammeln erst und verschicken dann die Zusagen für die Angebote per Mail an Euch!

—-> Hier geht`s weiter zur Anmeldung!

Unsere Ferienangebote teilen sich auf zwei Teile auf. Im ersten Teil ab Donnerstag, den 22. Juni bis zum Ende der ersten Woche, sind wir öfter mal unterwegs oder lassen es uns im 13drei einfach nur gut gehen. Bitte beachten sie, dass es im ersten Teil auch offene Angebote gibt, die nicht in der Anmeldemaske auftauchen. Der Ferien-OT findet nicht regulär statt. Im zweiten Teil der Ferien in der 5. und 6. Woche ist der Ferien-OT wieder da und es gibt viele Angebote rund um unser Sommerthema „13drei TV“! Dazwischen gehen wir in die Sommerpause und auch unsere Gedenkstättenfahrt nach Krakau findet hier statt.

Für den Ferien-OT in der 5.+6. Woche liegt das Mindestalter bei 6 Jahren. Wer noch nicht 12 Jahre alt ist, kann bis 19.00 Uhr bei uns bleiben. Für die Älteren  geht der OT bis 20.00 Uhr. Für den OT (Offenen Treff) ist keine Anmeldung erforderlich. Es ist ein offenes Angebot und die Kinder und Jugendlichen können kommen und gehen, wie sie das gerne möchten.

Das Mindestalter in den Ferienangeboten ist jeweils angegeben. Wir bitten das bei der Anmeldung zu beachten. Bitte beziehen Sie ihre Kinder in die Anmeldung mit, damit sicher gestellt ist, dass die Kinder auch wirklich Spaß haben werden. Und jetzt viel Spaß beim Stöbern! Wir hoffen, es ist für alle etwas dabei!

Wenn ihr kein Lollipop-Heft habt, könnt ihr hier die Flyer mit dem Sommerferienprogramm einsehen:

Teile gerne den Beitrag - Danke!
&&666