Winterferien

Die Winterferien sind nicht mehr weit. Auch wir machen Urlaub und haben vom 22. Dezember bis zum 02. Januar geschlossen.
Aber in der Woche ab dem 3. Januar haben wir ein kleines Ferienprogramm unter dem Thema
„13drei winterwonderland“ für euch vorbereitet um mit euch gut ins neue Jahr zu kommen! Denn wir sind davon überzeugt: in 2022 wird alles besser! Nicht überzeugt? Dann werdet doch mit uns uns aktiv!

Passend zum neuen Jahr basteln wir mit Euch Glücksbringer, backen Glückskekse und laden sogar Madame „Kinga Celeste“ zu uns ein, um mit Euch in unsere sicher vielversprechende Zukunft in 2022 zu schauen! Wir basteln mit euch euren neuen Kalender, in dem ihr eure Pläne für das neue Jahr eintragen könnt und am letzten Tag unternehmen wir schließlich noch eine Fahrt zur Eishalle mit unserem 13drei-Bulli. Vielleicht ergattert ihr dafür noch einen Platz? Als Trost für alle, bei denen das nicht mehr klappt, gibt es Freitag noch den „Just Dance-Club“ mit Lily!
Natürlich findet neben den Angeboten, für die man sich bis (auf den Ausflug nicht anmelden) muss, der normale Offene Treff ab 14 Uhr statt.

Leider ist Corona immer noch nicht besiegt und daher herrscht im 13drei nach wie vor Maskenpflicht. Denkt bitte an Eure Maske, wenn Ihr uns besucht.
Außerdem gelten Schüler in den Ferien erneut nicht als getestet. Daher schlagen wir wieder unser kleines Testzentrum auf um Euch beaufsichtigte Selbsttests anzubieten, die uns die Stadt Emsdetten erneut zur Verfügung gestellt hat. Wenn Ihr bereits getestet seid, bringt gerne Euren negativen Bürgertestnachweis mit! Dann geht es etwas schneller! Näheres könnt ihr in unseren Hygieneregeln in den Weihnachtsferien nachlesen! Wir freuen uns auf Euch!

Teile gerne den Beitrag - Danke!
&&666