Umfrage

Wir freuen uns sehr, dass so viele junge Menschen aus Emsdetten bei unserer Befragung zu den „Sichtweisen von jungen Menschen aus Emsdetten, in Zeiten von Corona“ teilgenommen haben. Die Befragung ist nun beendet und wir werten die Ergebnisse zeitnah aus. Anschließend werden sie hier veröffentlicht.

Wer wir sind:

Wir sind das Team der Offenen Kinder- und Jugendarbeit des Kreisel e.V. aus Emsdetten und uns ist es wichtig zu wissen, wie es jungen Menschen in Emsdetten während der Corona-Zeit geht. Dazu sind wir an deiner Meinung und deinen Sichtweisen interessiert.

Woher die Befragung stammt:

Unterstützung holen wir uns dabei vom Forschungsverbund „Kindheit – Jugend – Familie in der Corona-Zeit“, der sich aus dem Institut für Sozial- und Organisationspädagogik an der Stiftung Universität Hildesheim und dem Institut für Sozialpädagogik und Erwachsenenbildung an der Universität Frankfurt zusammen setzt. Dieser Verbund hat bereits zwei deutschlandweite Befragungen bei jungen Menschen zu diesem Thema gemacht. Wir werden bei unserer Befragung exakt dieselben Fragen der JuCo II Studie nutzen, um die Ergebnisse miteinander vergleichen zu können.

Teile gerne den Beitrag - Danke!
Nach oben
&&666