Angebotsarchiv

Digitales Osterferienprogramm im 13drei

Wir freuen uns, euch unser Osterferienprogramm vorstellen zu können. Den aktuellen Flyer mit allen Infos zum Programm gibt es hier: Osterferienprogramm

Wir haben eine kleine Planänderung durchgeführt: Die kreativen Angebote finden jetzt nicht mehr als Zoom-Veranstaltung statt, sondern werden als Kreativ-Sets angeboten. Ab dem 29.03. kann man sich an jedem Tag (außer Karfreitag bis Ostermontag) von 10.00-18.00Uhr ein Kreativ-Set seiner Wahl am Treffpunkt 13drei kostenlos abholen. Dazu gibt es einen Link zu einem Video-Tutorial welches erklärt, wie es funktioniert. Wer trotzdem noch Hilfe benötigt, der findet in dem Set noch ein Link zu einem Service-Angebot, welches wir täglich von 16.00-18.00Uhr bei Zoom anbieten. Dort kann man sich  Hilfe holen, falls notwendig.  

Da es kurzfristig doch möglich sein wird, auch Angebote im 13drei durchzuführen, gibt es die Möglichkeit sich für einen Vormittag oder Nachmittag im 13drei anzumelden. Maximal dürfen 5 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren pro Angebot rein. Das Angebot geht morgens von 10.00 bis 14.00Uhr und nachmittags von 15.00 bis 19.00Uhr. Anmelden kann man sich im folgenden Anmelde-Tool.

Teile gerne den Beitrag - Danke!
Nach oben
&&666