Blog

13drei-blog Nr.2 – 22.03.2021 – Planänderung Osterferienprogramm

Wir haben heute nochmal unsere Köpfe digital zusammengesteckt und überlegt. Grund: bisher gibt es ziemlich wenig Resonanz auf unsere Ferienangebote. Über das ‚Warum‘ können wir nur rätseln, aber wir vermuten, dass die Luft bei Zoom-Meetings so langsam raus sein dürfte 😉

Daher haben wir uns jetzt für eine kleine aber feine Änderung entschieden: Die gesamten Kreativ-Angebote gibt es jetzt als Abhol-Sets kostenlos. Das bedeutet, man kann sich ab dem 29.03. täglich (außer Gründonnerstag bis Ostermontag) von 10-18Uhr im 13drei ein bis zwei Sets abholen, solange der Vorrat reicht. Dazu gibt es kleine Video-Tutorials von uns die zeigen, wie es funktioniert. So kann jede/jeder sich selbst überlegen, wann man damit loslegen will.

Und wenn es dann noch Schwierigkeiten gibt, bieten wir ebenfalls täglich von 16-18Uhr einen Service-Dienst für Rückfragen an. Das ist dann aber wieder bei Zoom 😉 hehe…

Das gesamte Osterferienprogramm mit der Übersicht aller Kreativ-Sets gibt es hier: Flyer-Osterferien

Teile den Beitrag - Danke!

   
Image 01 Image 02 Image 03 Image 04 Image 05 Image 06
Nach oben
&&666